asm146x60

Dieser Internetauftritt wird mit erneuerbarer Energie von Naturstrom produziert. - Wechseln auch Sie jetzt zu einem umweltfreundlichen Stromanbieter!

 

 

 

Kontakt

Kampagnenbüro und Geschäftsstelle

Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin
Telefon: 030 - 92 25 09 19
Email: info(at)buerger-begehren-klimaschutz.de

 

Pressekontakt

Wir stehen Journalist*innen für weitere Informationen gern zur Verfügung.

Ansprechpartner: Dr. Oliver Powalla
Email: powalla(at)buerger-begehren-klimaschutz.de
Tel: 030 - 92 25 09 19

 

Das Team  

Oliver Powalla                           

Oliver Powalla hat in Potsdam Soziologie und Philosophie studiert. An der Universität Marburg verfasste er seine Doktorarbeit über die Globalisierung der Energiewende mit Schwerpunkt auf den Wissenstransfer zwischen Deutschland und Indien. Seit vielen Jahren engagiert er sich in sozial- und klimapolitischen Bewegungen. Bevor er im September 2016 Campaigner beim BürgerBegehren Klimaschutz wurde, hat es als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Bundestagsabgeordnete Lisa Paus (Bündnis 90/Die Grünen) gearbeitet.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 


Claudia Löhle

Claudia Löhle hat an der Universität Greifswald Politik, BWL und Öffentliches Recht studiert. Seit August 2009 ist sie bei BürgerBegehren Klimaschutz und kümmert sich um die Geschäftsstellenleitung.

Email: loehle(at)buerger-begehren-klimaschutz.de

 

 

 

 

Unsere Kontoverbindung

GLS  Gemeinschaftsbank
IBAN: DE51430609674012162400
BIC: GENODEM1GLS

 

BBK e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und beim Amtsgericht Charlottenburg unter dem Registerblatt VR 30723 B eingetragen.

 

 

logo